Montag, 17. August 2015

D A N K E

Ihr habt es natürlich schon längst gewusst oder... na ja, sagen wir mal sicherlich zumindest geahnt. Denn in den letzten Wochen ging es hier eher so zu als hätte ich mich in einen frühzeitigen Winterschlaf begeben. Und das, wo doch gerade erst der Sommer so richtig in Fahrt gekommen ist (Ok ok, die letzten Tage sollte ich wohl besser einfach unbeachtet lassen ;-) ...

Es ist einfach gerade an der Zeit - Für das Sammeln neuer Inspirationen, um Neues zu entdecken und genau das mit lieben Menschen zu teilen - nicht nur, aber auch in kulinarischer Hinsicht. Kurzum gesagt: Ich bin gerade zu sehr mit anderen (schönen) Dingen beschäftigt. Der mal da gewesene "Blogger-Drang" ist aktuell auf einem Tiefpunkt angelangt. Mein Fazit aus diesem Ganzen ist also, kurz gesagt: Ich mache Pause, und zwar auf unbestimmte Zeit. Jawoll ;-)

Der Blog bleibt natürlich trotzdem auch weiterhin in seiner Form erhalten - schließlich hab' ich ja auch nicht mehr alle Rezepte, die sich hier mittlerweile angesammelt haben, im Kopf ;-) Und natürlih auch sehr gerne für euch - meine Leser, die hier immer wieder her gefunden haben (und es trotz der aktuell ausbleibenden Fütterung des Blogs noch immer tun!) Dafür möchte ich auch noch ein großes, großes D A N K E loswerden!

Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    einerseits bedaure ich Deinen Entschluss sehr, andererseits bin ich ganz froh: Meine Dringend-bald-Ausprobieren-Liste ist fast so lang wie Dein Rezept-Register! Dein Blog, den ich leider erst kürzlich entdeckt habe, ist einer meiner liebsten: Ich mag die schönen, appetitanregenden BIlder und die sympathischen Texte, und vor allem treffen die meisten Rezepte genau meinen Geschmack.

    Genieß die Pause und komm hoffentlich irgendwann zurück! Aber lass Dir ruhig Zeit, ich hab hier noch lange genug zu tun :-)

    Linnea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte - wie schön, dass du meinen Blog noch vor meinem Entschluss gefunden hast und dich nun erstmal durch die Rezepteseite kochen kannst ;o) Wer weiß, vielleicht bin ich ja wieder zurück, wenn du am Ende angekommen bist, he he ;o)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...